FAQ

Allgemeine Fragen

  • Ist Vjoy sicher?

    Ja! V-Vjoy ist von deutschen Experten inkl. Zulassung in der EU hergestellt worden.

  • Wird durch die Verwendung von Vjoy mein Penis größer ?

    Nein, lediglich deine Erektion wird härter und dein Stehvermögen wird sich positiv entwickeln .

  • Wie schnell wirkt Vjoy?

    Vjoy ist darauf ausgerichtet eine natürliche Langzeitwirkung zu erzielen. Darum empfehlen wir die Einnahme über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen. Die meisten unseren Kunden nehmen V-Joy 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr und bemerken die gewünschte Wirkung.

  • Wird meine Bestellung diskret zu mir geliefert?

    Auf jeden Fall. Wir glauben fest daran, dass das Vertrauen unserer Kunden sehr wichtig ist und aus diesem Grund verpacken wir das Paket diskret.

  • Was passiert, wenn ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden bin

    Dann empfehlen wir den Einnahmezeitraum zu verlängern oder gar die Dosis zu erhöhen , da dein Körper höchstwahrscheinlich durch Alkohol oder Zigaretten im Nährstoffbereich unterversorgt ist, um sexuelle Leistung abzugeben. Allerdings sind mehr als 96% unserer 16,000+ Kunden mit den Ergebnissen zufrieden. Daher bieten wir dir gerne unsere 100% Zufriedenheitsgarantie an.

  • Was ist die 100% Zufriedenheitsgarantie?

    Falls du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein solltest bist du mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie abgesichert. Du musst jeglich die leere V-Joy Packung zu uns einschicken und erhältst dann dein komplettes Geld zurück.